Pigeon-Talk banner

Sind Tauben Geflügel?

1 reading
18K views 9 replies 7 participants last post by  Larry_Cologne  
#1 · (Edited)
Ich wollte gerade mit meinem Dachboden anfangen, als ein Züchter aus der Gegend, mit dem ich mich unterhielt, mich fragte, ob ich irgendwelche Einschränkungen in meiner Nachbarschaft hätte. Aus dem Stegreif wusste ich nicht, dass es so viele meiner Nachbarn gibt, die Pferde halten.

Artikel VII, Nutzungsbeschränkungen, besagt jedoch unter Abschnitt 10: Keine Tiere, Nutztiere oder Geflügel jeglicher Art dürfen auf einem Grundstück gehalten oder gezüchtet werden, außer dass Pferde, Hunde, Katzen oder andere Haustiere gehalten werden dürfen, vorausgesetzt, dass sie nicht für kommerzielle Zwecke gehalten, gezüchtet oder unterhalten werden. Ein Pferd oder eine Kuh ist pro Grundstück erlaubt, es sei denn, das Grundstück ist größer als 1,5 Hektar, in diesem Fall sind zwei Pferde oder Kühe erlaubt.

Sind Renn-Homers Geflügel oder kann ich sie unter Haustiere bekommen?

#2 ·
An den meisten Orten fallen sie unter die Kategorie Geflügel.

#3 · (Edited)
Sie müssen jemanden kontaktieren, um zu sehen, ob Tauben unter eine der Kategorien fallen, die Sie nicht haben dürfen. Tauben sind kein Geflügel, obwohl einige Städte sie gerne dem Geflügel zuordnen. Als mein Vater in der Stadt wohnte, gab es auch einige Beschwerden über seine Tauben. Am Ende erwähnten die Regeln nirgends Tauben, nur Geflügel, was sie nicht waren... also konnte er seine Vögel behalten. Natürlich werden sich nicht alle Orte so friedlich einigen.

#4 ·
Es ist am besten, er überprüft es, um sicherzugehen. Nur ein Lebewesen loszuwerden, ist nicht unbedingt so einfach, besonders wenn man sicherstellen möchte, dass dieses Lebewesen in einer sicheren Umgebung untergebracht wird. Schauen Sie sich all die auf dieser Website zur Adoption an, und ich bin sicher, dass die hier vertretenen nur ein "Tropfen auf den heißen Stein" sind.

• Like
Reactions: pigeons of the pier
#5 ·
Viele Leute sind sehr unwissend, wenn es um Tauben geht. Sie wissen nur, was ihnen gesagt wurde (Ratten mit Flügeln, Schädlinge, Krankheitsüberträger usw.) und überprüfen nie die Fakten. Dies könnte eine Gelegenheit sein, Ihrem Stadt-/Gemeinderat einige Informationen zukommen zu lassen. Laden Sie sie in einen Taubenschlag (einen SAUBEREN Taubenschlag) ein und lassen Sie einige erfahrene Leute dort ihre Fragen beantworten.
Mein Bruder ist Stadtrat in einer Stadt im Norden. Weil er sich an meine Vögel erinnerte, als wir Kinder waren, ermutigte er die anderen Vorstandsmitglieder, mit ihm zu gehen, um mehr über Tauben zu "lernen". Am Ende gaben sie dem Mann eine Ausnahmegenehmigung, die es ihm erlaubte, fünf Vogelpaare und insgesamt nicht mehr als zwanzig zu halten.
Sie können sie möglicherweise dazu bringen, Ihnen eine Ausnahmegenehmigung für die Verordnung zu erteilen... Nur ein Gedanke.

#8 ·
Viele Leute sind sehr unwissend, wenn es um Tauben geht. Sie wissen nur, was ihnen gesagt wurde (Ratten mit Flügeln, Schädlinge, Krankheitsüberträger usw.) und überprüfen nie die Fakten. Dies könnte eine Gelegenheit sein, Ihrer Stadt-/Gemeindeverwaltung einige Informationen zukommen zu lassen. GOTT, NEIN!!! WENN SIE DIE GELEGENHEIT HABEN, NEIN ZU SAGEN, WERDEN SIE ES TUN... UND ES IST LEICHTER, VERZEIHUNG ZU ERHALTEN ALS ERLAUBNIS!!!! Laden Sie sie in einen Taubenschlag (einen SAUBEREN Taubenschlag) ein und lassen Sie einige erfahrene Leute dort sein, um ihre Fragen zu beantworten. Mein Bruder ist ein Stadtrat in einer Stadt im Norden. Weil er sich an meine Vögel erinnerte, als wir Kinder waren, ermutigte er die anderen Vorstandsmitglieder, mit ihm zu gehen, um mehr über Tauben zu "lernen". Am Ende gaben sie dem Mann eine Ausnahmegenehmigung, die es ihm erlaubte, fünf Vogelpaare und nicht mehr als zwanzig insgesamt zu halten. Vielleicht können Sie sie dazu bringen, Ihnen eine Ausnahmegenehmigung von der Verordnung zu erteilen... Nur ein Gedanke.
Es gibt Schlupflöcher in so gut wie jedem Gesetz oder Code, wenn man genau genug hinsieht. War schon da, habe das schon gemacht!

#6 ·
Die Regierung scheint Schwierigkeiten zu haben, Tauben zu klassifizieren. Manchmal halten sie sie für Geflügel. Manchmal nicht. Meine örtliche Verordnung stuft sie nicht als Geflügel ein, da wir sie nicht züchten, um sie zu essen oder ihre Eier zu essen. Aber manchmal scheint die Bundesregierung sie für Geflügel zu halten. Es ist verwirrend. Sie können davon ausgehen, dass die Taube ein Haustier ist. Ich betrachte meine als Haustiere.

#7 ·
Typisches ziviles BS

Erstens, Tauben sind in keinerlei Hinsicht Geflügel.

Zweitens, indem sie Vieh wie eine Kuh oder ein Pferd auf einem Grundstück zulassen, haben sie sich berechtigten Anfeindungen geöffnet.

Drittens, an Ihrer Stelle, da sie speziell Geflügel nennen, machen Sie sich keine Sorgen!
Die erste Regel des Handelns gegenüber der Regierung lautet: "Es ist einfacher, um Vergebung zu bitten, als um Erlaubnis zu bitten", also, um Himmels willen, fragen Sie niemanden im Rathaus, ob es in Ordnung ist, Ihren Dachboden zu bauen und Ihre Vögel darin zu halten.

Viertens, haben Sie gute Beziehungen zu Ihren direkten Nachbarn? Dies ist am wichtigsten, da keine Gemeinde, die ich kenne, jemals versuchen wird, eine Nutzungsverordnung wie diese durchzusetzen, es sei denn, es gibt eine Beschwerde.

Ich war dabei, ich weiß es.

#9 · (Edited)
Vielen Dank an alle. Als Erstes werde ich heute einen Antrag bei der HOA für eine Immobilienmodifikation stellen. Ich habe das in der Vergangenheit schon mehrmals getan und kenne mich aus. Ich beabsichtige, 900 Quadratfuß Terrasse am Pool und ein 8'x8' Poolgebäude im eingezäunten Poolbereich zu beantragen. In diesem Dokument wird das Wort Taube oder Dachboden nicht erwähnt. (Danke risingstarfans) Nachdem ich die Genehmigung erhalten habe, werde ich mit den Nachbarn über die Aufzucht von Brieftauben sprechen. Ich habe sehr gute Beziehungen zu allen Nachbarn, ich bin der Hausmeister der Nachbarschaft.

#10 · (Edited)
Frank,

Viele Gesetze und Vorschriften werden zur selektiven Durchsetzung erlassen.

Zum Beispiel, als in der Vergangenheit viele Bauerngemeinschaften das Gefühl hatten, eine Gruppe von Hippies würde heimtückisch ein benachbartes Feld mieten, um ein riesiges Rockfestival zu veranstalten, bei dem Bäche mit ungeklärtem Abwasser verstopft würden, Hühner aufhören zu legen und Kühe aufhören, Milch zu geben, würden die Regeln für die Erlangung einer Genehmigung für Zusammenkünfte angewendet werden. Eine Toilette für zehn Personen, Feuerwehrleute, befestigte Straßen usw. Wenn eine Kirchenerweckung oder ein Pfadfinderlager stattfinden würde, kein großes Problem.

Die Vorschriften dienten dazu, eine Konfrontation zu vermeiden oder eine Belästigung zu beseitigen, für die es keine anderen rechtlichen Gründe oder Mittel gab.

Als ich vor einigen Jahren die DEFRA-Vorschriften des UK recherchierte, schien es, als wollten sie Tauben nicht den Schutz gewähren, der Wildtieren gewährt wird, also klassifizierten sie sie als Geflügel. (Ich recherchierte dies, um zu sehen, ob ein britisches Unternehmen, das ein amerikanisches Unternehmen besaß, das Tauben missbrauchte, dazu gebracht werden konnte, Druck auf die US-Tankstelle auszuüben. Ich wollte sehen, wie die offizielle britische Linie zu Tauben aussah).

Man kann mit "Geflügel" Dinge tun, die man mit "Wildtieren" nicht tun kann. Man kann mehr davon in kleineren Käfigen transportieren, sie essen usw. Man kann ein Huhn tragen, ohne eine spezielle Besitzerlaubnis für ein Huhn zu haben, da man möglicherweise vorhat, es zu essen.

Die Regeln entsprechen nicht unbedingt einer wissenschaftlichen oder ethischen Logik. Sie werden gemacht, um einigen Leuten entgegenzukommen, die Dinge mit den Vögeln tun wollen, und um diese Leute vor anderen Leuten zu schützen, die andere Dinge mit den Vögeln tun wollen.

Die Gesundheitsbehörden wollen im Allgemeinen keine große Anzahl von Tieren in der Nähe eines Wohnsitzes oder in der Nähe von Nachbarwohnungen halten. Einfacher zu sagen, halten Sie die Tiere ein wenig vom Haus fern.

Ich erinnere mich, dass ich mich über zwei benachbarte Hähne ärgerte, die periodisch die ganze Nacht krähten, um dem anderen Hahn mitzuteilen, entweder "bleib von meinem Revier fern, ich bin noch hier" oder "es ist zwei Uhr und alles ist gut". Heißes Sommerwetter ließ mich die Fenster offen halten (in der Nähe von Antwerpen, Belgien).

Es wäre schwer, einen Fall von fünfzig Haustauben zu machen. Man müsste sich an alle ihre Namen erinnern, individuelle medizinische und Impfunterlagen haben, um zu zeigen, dass man sich wirklich gekümmert hat, wahrscheinlich farblich abgestimmte Kragen oder Haarbänder oder Federbänder oder ähnlichen Unsinn haben, um zu zeigen, dass man jedes "Haustier" als Individuum betrachtete, mit dem man jeden Tag kommunizierte und Zeit verbrachte. Und man müsste sich an ihre Geburtstage oder Schlüpftage erinnern. Und bla-bla-bla. (Dies gilt bei einem Hund oder einer Katze als in Ordnung, normal und obligatorisch).

Aktueller Status von Tauben in UK, laut DEFRA:

http://www.defra.gov.uk/animalh/diseases/vetsurveillance/poultry/index.htm#poultry

DEFRA
Was verstehen wir unter „Geflügel“?
Für die Zwecke des Great Britain Poultry Register umfassen die Geflügelarten, die registriert werden müssen:

Hühner (einschließlich Zwerghühner)
Truthähne
Enten
Gänse
Rebhühner
Wachteln
Fasane
Tauben (für Fleischzucht)
Perlhühner
Strauße
Emus
Rheas

Man kann also einen Kuchen auf viele Arten schneiden und servieren: horizontal, vertikal, ein Torus mit einem Stück aus der Mitte, in einen Haufen zerbröselt und in kleinen Stapeln abgewogen: Es ist immer noch Kuchen. Vorschriften und Verordnungen sind immer noch rechtliche Instrumente, um das zu bewirken, was die Person(en), die sie entwerfen, wollen. Man muss die Absicht der Regel erraten oder sich darüber informieren, mehr als über die genaue Nomenklatur und Formulierung und die obskure Semantik.

Außerdem kommen unsere PT-Mitglieder aus verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Terminologien, Gesetzen und Ansätzen zu Tauben und Tieren.

Larry