Ich werde bald eine Taube adoptieren und hoffe, Fotos von Käfigen und Einrichtungen zu finden, während ich mich vorbereite. Ich versuche, das Beste für sie zu tun. Danke!
Ich liebe deine Setups ☝🏻🏆... Meiner Meinung nach die bestenHallo! Ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran. Ich habe zwei Setups zu teilen c: Der erste Käfig ist eine extra große Midwest-Hundebox mit Doppeltüren von Amazon. Sie können eine 42-Zoll-Box mit oder ohne Doppeltüren erhalten, wenn Sie eine einzelne, durchschnittlich große Taube haben. Da dies der Käfig meiner Taube war, würde ich flache Sitzstangen den kleinen, runden auf dem Bild vorziehen, da eine Taube größere Plattformen zum Stehen benötigt.
Der zweite Käfig ist ein DIY-Laufstall, den ich für meine einzelne COF-Taube zusammengestellt habe. Wenn Sie Informationen darüber wünschen, wo Sie Artikel auf den Bildern finden können, lassen Sie es mich bitte wissen ^-^ ♡
(Die Fotos sind in unterschiedlicher Reihenfolge herausgekommen, sorry dafür! Schwarzer Käfig=Hundebox, weiß=DIY )
View attachment 101461
View attachment 101460
View attachment 101459
View attachment 101462